Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 122
Der Herr von Exota Alpha

Hans Kneifel 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Der Attentäter ließ den Bogen fallen und griff nach dem Energiestrahler Zodiak Gordadons. Er sprang in riesigen Sätzen von einer Sitzreihe auf die andere. Die schwere Waffe in seiner Hand spuckte Feuerstrahlen aus.
Edmond Pontonac schlug einen Mann vor sich zur Seite, zielte und feuerte. Er traf den linken Arm des Attentäters, dann schoben sich flüchtende Menschen zwischen ihn und den Fremden...«
Der junge Sandal Tolk, Perry Rhodans und Atlans Kampfgefährte in den Monaten der galaxisweiten Bedrohung durch den Sternenschwarm, hat Terra verlassen und ist wieder nach Exota Alpha zurückgekehrt.
Zusammen mit Joak Cascal, Edmond Pontonac und anderen Freunden von Terra führt Sandal einen erbitterten Kampf um die Gestaltung der Zukunft seiner Heimatwelt.
Die anfänglichen Erfolge - sie wurden im Perry-Rhodan-Taschenbuch 121 (KAMPF UM EXOTA ALPHA) geschildert - machen Sandal Tolk und seine Freunde zuversichtlich. Doch die Aktionen der Attentäter bringen das große Werk in schwere Gefahr.
Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert.